In wenigen Schritten zum PLUS-Partner

Genau wie Sie sind wir in der Region zu Hause. Wir leben mit den Menschen in der Region und genauso auch mit den Händlern und Unternehmern vor Ort. Mit der neuen goldenen VR-BankCard PLUS bieten wir exklusive Mehrwerte für alle Beteiligten. Die perfekte Basis für gemeinsamen Erfolg.

1. Schritt: Ihre Idee

Überlegen Sie sich, welche besondere Leistung Sie für die VR-BankCard PLUS-Inhaber anbieten möchten.

Zur Entscheidungshilfe finden Sie im folgenden Download einige Beispiele, welche Vorteile bzw. Leistungen Ihr Unternehmen anbieten kann.

2. Schritt: Der Kooperationsvertrag

Füllen Sie bitte den Kooperationsvertrag aus und senden Sie diesen unterschrieben an uns zurück oder geben Sie ihn in einer unserer Filialen ab.

Anschrift:
Volksbank Bautzen eG
Unternehmenskommunikation
Goschwitzstraße 25
02625 Bautzen

3. Schritt: Ihr Firmenlogo

Ihre Öffnungszeiten und Ihr Firmenlogo (PNG/JPG/GIF, 72 dpi, mind. 800 Pixel breit) oder ein Bild von Ihrem Unternehmen können Sie uns - sofern Sie es möchten - per E-Mail an rico.teich@volksbank-bautzen.de zusenden. Dieses wird mit Ihren weiteren Daten in der Partner-Datenbank veröffentlicht.  

4. Schritt: Ihr Starterpaket

In unserem Starterpaket erhalten Sie eine Ausführung des Kooperationsvertrages unterschrieben zurück, ebenso einen Aufkleber zum Anbringen an Ihrer Eingangstür sowie einen Zahlteller für Ihren Verkaufstresen.

5. Schritt: Die Partner-Datenbank

Wir nehmen Sie mit Ihren gemeldeten Daten in die bundesweite Datenbank auf unserer Homepage auf und fügen - sofern vorhanden - einen Link zu Ihrer Homepage ein.